Zerstörer MÖLDERS - D 186

Hier kannst du dich über die Bundesmarine austauschen und deine Erinnerungen hier teilen.
Benutzeravatar
BulleMölders
Moderator
Beiträge: 113
Registriert: Fr Apr 06, 2018 5:31 am
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer MÖLDERS - D 186

Beitrag von BulleMölders » Di Sep 24, 2019 7:16 am

Ich bin gerade dabei für unsere Webseite Berichte zum PönEx zu schreiben (wie nach jedem PönEx).
Kann aber nicht so wie ich möchte, da mein Vater seit Samstag Nacht im Krankenhaus im künstlichen Koma liegt.
Da habe ich Momentan andere sorgen.

Und da ich hier der einzige Anwesende bin, der aktiv an PönEx und Feierlichkeiten Teil genommen hat, kann auch sonst keiner was erzählen.
Benutzeravatar
BulleMölders
Moderator
Beiträge: 113
Registriert: Fr Apr 06, 2018 5:31 am
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer MÖLDERS - D 186

Beitrag von BulleMölders » Di Sep 24, 2019 7:21 am

Aber um die Gemüter zu beruhigen, folgend der Text meiner Rede beim Festakt zum 50. Jährigen. Ich glaube, da habe ich die Teilnehmer aus allen bereichen angemessen gewürdigt.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Obermaat
Beiträge: 323
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer MÖLDERS - D 186

Beitrag von Küstenkumpel » Di Sep 24, 2019 11:36 am

Danke schön. Und dass Du andere Sorgen hast, ist klar. Alles Gute!
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Benutzeravatar
Flottenheizer
Stabsbootsmann
Beiträge: 769
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer MÖLDERS - D 186

Beitrag von Flottenheizer » Fr Sep 27, 2019 1:12 pm

Eine tolle Rede, die den Kern genau trifft, 3x BZ Olaf !!
Benutzeravatar
BulleMölders
Moderator
Beiträge: 113
Registriert: Fr Apr 06, 2018 5:31 am
Kontaktdaten:

Re: Zerstörer MÖLDERS - D 186

Beitrag von BulleMölders » Mi Okt 16, 2019 11:01 am

Mittlerweile sind nun auch die Berichte zum PönEx und zur 50 Jahr Feier fertig.

Zum PönEx Bericht geht es hier lang: kleines PönEx 2019

Den Bericht über die 50 Jahr Feier, mit ettlichen Zeitungsartikeln gibt es hier: 50 Jahr Feier

Und auch das Marinemuseum hat etwas auf der Homepage: 50 Jahre "Mölders"
Antworten