Eine Bitte an euch!

In diesem Bereich kannst du wichtige Informationen über das Forum lesen.
Benutzeravatar
DitFrüchtchen
Admin
Beiträge: 182
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eine Bitte an euch!

Beitrag von DitFrüchtchen » Fr Nov 16, 2018 5:53 pm

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass das Forum endlich zum Leben erwacht und wieder viele Leute aus den alten Foren dabei sind. ;) Denn ich wollte dieses Forum schon fast wieder aufgeben... also Glück gehabt!? :lol:

Dennoch möchte ich euch bitten, gerade bei Problemen mit dem Forum im Thema Fragen / Probleme zu posten. Ich habe nichts gegen E-Mails, aber bei den ganzen Mails und PNs kann man schnell den Überblick verlieren. Es erleichtert das Admin dasein doch ungemein und andere, die eventuell das gleiche Problem haben, können dort nachlesen. ;) Auch können dort die Vorschläge, die ihr habt, gepostet werden.

Das Forum an sich ist noch verbesserungswürdig, keine Frage. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und ich denke, mit eurer Hilfe wird es bestimmt ein richtig tolles Forum! :)

Und weil ich gerade so am Bitten bin... :P :lol: Habt auch etwas Geduld mit mir. Ich bin selber auch noch nicht so als Admin geübt. Was noch dazu kommt ist, dass ich berufstätig, bzw. in einer Ausbildung stecke. Kleinere Probleme kann ich schnell am Abend lösen. Größere Sachen würde ich lieber am Wochenende erledigen. Ich antworte mit Sicherheit auch, aber eben erst am Abend. Auf der Arbeit privat zu surfen und das gerade mit dem Status Azubi, kommt nicht immer gut an. :lol: :lol: :lol:
Gruß
DitFrüchtchen


Bild

Benutzeravatar
Küstenkumpel
Hauptgefreiter
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an euch!

Beitrag von Küstenkumpel » Fr Nov 16, 2018 9:42 pm

Das ist Alles kein Problem! Soo einfach ist das Alles nicht, wir wissen das. Wird schon! ;)
Ich bin Christ. Und genau aus diesem Grund mag ich Weihnachten nicht! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Flottenheizer
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 205
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Moers / NRW
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an euch!

Beitrag von Flottenheizer » Sa Nov 17, 2018 9:55 am

Ich gelobe Besserung, wir sollten Dir die Gestaltung des Forums so leicht wie möglich machen.

Gegenseitige Wünsche äußern, so sollte es sein und alle haben was davon, also ich bin dabei und werde mich daran halten.
animiert_leuchtturm_3.gif
animiert_leuchtturm_3.gif (11.04 KiB) 53 mal betrachtet

Benutzeravatar
Küstenkumpel
Hauptgefreiter
Beiträge: 145
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an euch!

Beitrag von Küstenkumpel » So Nov 18, 2018 2:36 pm

Was ich noch sagen wollte Kirstin:

Du kannst und sollst nicht alle Wünsche auf einmal erfüllen. Das wird zuviel. Immer mit der Ruhe. Auch wenn wir ungeduldig sind, grins. :jo: :jo: :jo: :jo: :jo:
Ich bin Christ. Und genau aus diesem Grund mag ich Weihnachten nicht! :twisted:
Bild

Oberbootsmann
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Do Nov 15, 2018 4:09 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an euch!

Beitrag von Oberbootsmann » Mo Nov 19, 2018 7:39 am

Nur keinen Stress... :winki:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

Antworten