Seite 1 von 1

Registrierung im Forum

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 1:55 pm
von Admin
Momentan ist eine Registrierung im Forum nicht möglich!

Es gab zu viele Spam Registrierungen und ich muss jede manuell prüfen. Sobald ich eine Lösung für das Problem gefunden habe, ist eine reguläre Registrierung im Forum wieder möglich.

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Mo Okt 22, 2018 3:26 pm
von Admin
Man kann sich wieder registrieren. ;)

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 3:06 pm
von Admin
Wieder einmal überrannte uns der Russe mit seinen Spam-Bots unser Forum. Um weiteres zu vermeiden, musste ich wieder die manuelle Freischaltung aktivieren. Also zukünftige Mitglieder müssen auf meine Freischaltung warten, sie bekommen keine E-Mail vom Forum, um dieses selbst zu tun.

Anscheind hat der Captcha nicht auf Dauer geholfen. Ich werde mich umschauen, ob es da noch einige Möglichkeiten gibt, dies zu verhindern.

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 3:24 pm
von BulleMölders
Geht aber nicht nur hier so, das Bundeswehrforum wird seit Gestern auch mit Spam Beiträgen überschwemmt.

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Fr Jul 26, 2019 3:28 pm
von Admin
Die scheinen gerade überall ihr "Glück" zu versuchen... nervig !!!

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Sa Jul 27, 2019 6:02 am
von BulleMölders
Ja ist es. Aber hier geht es ja noch im Bundeswehrforum waren es mehrere hunderte Beiträge. Dort wurde nun den Gästen das Schreibrecht komplett entzogen, das Moderieren der Gäste hat dort wenig gebracht, kamen mit dem löschen gar nicht hinter her.

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Sa Jul 27, 2019 2:17 pm
von Admin
Ja, das BW-Forum ist auch nochmal ein ordentliches Stück größer, was die Memberanzahl und Beiträge betrifft. Ich hatte jetzt 5 Registrierungen von diesen Bots, die ich gerade gesperrt und gelöscht habe. Mal sehen, wie lange der Spuk noch geht.

Re: Registrierung im Forum

Verfasst: Do Aug 15, 2019 5:53 pm
von Admin
Hallo zusammen,

ich habe mich mal etwas schlau gemacht und habe die Q&A überarbeitet. Man kann sich wieder selber registrieren. Ich hoffe, dass etwas Ruhe einkehrt. Ich hab heute 55 Spam-Registrierungen gelöscht. :X


:onboard: