Neuigkeiten über die F125 Fregatten

Benutzeravatar
Flottenheizer
Maat
Beiträge: 290
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Neuigkeiten über die F125 Fregatten

Beitrag von Flottenheizer » Fr Dez 21, 2018 9:25 am

Moin Leute,
ich habe hier mal das Thema auf gemacht, weil demnächst bestimmt mehr über diese Fregatten berichtet wird.

Hier sollten deswegen alle Informationen die zum Typ- F125 gehören eingetragen werden.

Später kann man dann die einzelnen Fregatten extra auflisten, wenn diese in Dienst gestellt werden.

Als letzte Nachricht zu den Besatzungen der F125 habe ich folgendes gefunden :

Fregatten ohne Besatzung

Die Bundeswehr hat Milliarden für vier Fregatten ausgegeben. Laut einem internen Bericht des Rechnungshofs wurde aber die Ausbildung der Crews vergessen.

Bericht vom Tagesspiegel da zu hier :