Schiffsunglücke

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Thema Deutsche Marine zu tun hat.
Benutzeravatar
Flottenheizer
Stabsbootsmann
Beiträge: 728
Registriert: Mi Nov 14, 2018 3:07 pm
Wohnort: Rheinland / NRW
Kontaktdaten:

Re: Schiffsunglücke

Beitrag von Flottenheizer » Di Sep 03, 2019 1:20 pm

Furchtbar, was dort geschehen ist.
Benutzeravatar
Oberbootsmann
Hauptgefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 15, 2018 4:09 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schiffsunglücke

Beitrag von Oberbootsmann » Di Sep 10, 2019 6:41 am

Havariertes Frachtschiff bei Georgia
Alle Crewmitglieder gerettet

Vor der Küste von Georgia sind alle Besatzungsmitglieder eines havarierten Frachtschiffs von Bord geholt worden. Die Rettungsarbeiten waren schwierig, weil das Schiff zur Seite gekippt war.

Nach der Havarie eines Frachtschiffs vor der Küste des US-Staates Georgia hat die US-Küstenwache auch das vierte noch fehlende Mitglied der Crew von Bord gerettet. Der Person scheine es gut zu gehen, sie werde jedoch untersucht, teilte Lloyd Heflin von der Küstenwache mit. Drei weitere Besatzungsmitglieder waren zuvor von der "Golden Ray" gerettet worden.

Mehr:
Quelle
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!
Antworten