Forum brauch ein Update!

In diesem Bereich kannst du wichtige Informationen über das Forum lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 296
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Forum brauch ein Update!

Beitrag von Admin » Mi Mai 01, 2019 10:08 am

Hallo zusammen,

ich werde im Zeitraum vom 13.05. - 19.05.19 das Forum updaten! Den genauen Tag, wann das Forum nicht erreichbar sein wird, werde ich hier noch bekannt geben. Dies ist erstmal nur eine kleine Vorwarnung, damit ihr euch darauf einstellt.

Das Update hätte ich schon letztes Jahr machen können, aber da ich einige Erweiterungen im Forum integriert habe, wollte ich dessen Updates abwarten. Leider wurde nicht alles geupdatet, sodass vll die eine oder andere Funktion nicht mehr vorhanden sein wird. Ich schaue mich nach Alternativen um. :)
Gruß
Admin


Bild
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 296
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum brauch ein Update!

Beitrag von Admin » So Mai 12, 2019 9:59 am

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wird das Forum am 15.05, bzw. 16.05 nicht erreichbar sein!

Ich nehme vorsichtshalber einen längeren Zeitraum, sollte es zu Komplikationen kommen. ;) Ich gebe per Rundmail Bescheid, wenn das Forum wieder für euch zugänglich ist! :)

:winki:
Gruß
Admin


Bild
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 296
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum brauch ein Update!

Beitrag von Admin » Do Mai 16, 2019 8:33 am

Moin,

das Update muss leider noch auf sich warten lassen. Ich wollte das Update erst einmal über der lokalen Ebene durchführen, mit einer Kopie des echten Live-Boards. Ich stoße hier aber auf Probleme und muss diese erstmal klären!

Also ist das Forum erst einmal wieder freigegeben. :gruss:
Gruß
Admin


Bild
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 296
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum brauch ein Update!

Beitrag von Admin » Do Aug 15, 2019 6:18 pm

Hallo zusammen,

ich werde am WE das Forum updaten. Desweiteren werde ich wohl auch das Design des Forums abändern. Eventuell auch ein anderes Logo erstellen. :) Wer noch Ideen hat, was diesem Forum fehlen könnte, kann mir gerne eine PN zukommen lassen!
Gruß
Admin


Bild
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 296
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum brauch ein Update!

Beitrag von Admin » So Aug 18, 2019 4:09 pm

Das Update ist erfolgreich gewesen!

:schunkeln: :schunkeln:

Links werden jetzt automatisch in einem neuen Fenster geöffnet, ohne das ihr das Forum verlassen müsst. ;)
Gruß
Admin


Bild
Gesperrt