Das "neue" BOOT

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Thema Deutsche Marine zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Bootsmann
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Das "neue" BOOT

Beitrag von Küstenkumpel » So Jan 05, 2020 9:22 pm

Habt ihr jetzt den Film am TV alle angeschaut?

Ich find ihn natürlich schlecht! Mir geht es zuviel um Spionage. Was ich auch vermisse ist der Witz des Originales. Sackratten, Karbolnüttchen usw. Das macht den Originalfilm doch zu etwas Besonderem. Meine Meinung.
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Benutzeravatar
Admin
Admin
Beiträge: 302
Registriert: Do Apr 05, 2018 5:37 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das "neue" BOOT

Beitrag von Admin » So Jan 05, 2020 9:28 pm

Ich habe gar nicht mitbekommen, das es eine Neuverfilmung gab. xD Kann man die irgendwo nachträglich anschauen?
Gruß
Admin


Bild
Benutzeravatar
Strandpirat
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: Di Nov 19, 2019 11:48 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das "neue" BOOT

Beitrag von Strandpirat » Mo Jan 06, 2020 12:13 am

Free-TV-Premiere von "Das Boot"
Gluck, gluck, weg sind die Guten
https://www.spiegel.de/kultur/tv/das-bo ... 02936.html
:uboot:
Benutzeravatar
Oberbootsmann
Hauptgefreiter
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 15, 2018 4:09 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Das "neue" BOOT

Beitrag von Oberbootsmann » Mo Jan 06, 2020 10:19 am

Der letzte Mist. War aber auch nicht anders zu erwarten. Nin wieder ausgestiegen. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Grünkohl.
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Küstenkumpel
Bootsmann
Beiträge: 358
Registriert: Mi Nov 14, 2018 8:18 pm
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Das "neue" BOOT

Beitrag von Küstenkumpel » Mo Jan 06, 2020 11:22 am

Admin hat geschrieben:
So Jan 05, 2020 9:28 pm
Ich habe gar nicht mitbekommen, das es eine Neuverfilmung gab. xD Kann man die irgendwo nachträglich anschauen?
Bitte spar Dir den Mist. Ich werde mir jetzt auch die letzte Folge noch reinziehen. Sowas trauriges!
G O R C H :D F O C K...... S E M P E R :D F I D E L I S !
Antworten